Domain posmasters-messe.de kaufen?

Produkt zum Begriff Agilität:


  • Wie Agilität gelingt (Maehrlein, Katharina)
    Wie Agilität gelingt (Maehrlein, Katharina)

    Wie Agilität gelingt , Agilität mag für Unternehmen wie eine Wunderlo¿sung klingen, um in komplexen und sich ständig ändernden Kontexten erfolgreich zu sein. Doch ganz so einfach ist es nicht. Denn agiles Arbeiten erfordert nicht nur neue Methoden wie Scrum, Kanban, Design Thinking. Agilität ist ein wertebasiertes Vorgehen. Es geht nicht darum, agile Dinge zu tun, sondern agil zu sein. Agilität erfordert also ein neues Denken. Und das lässt sich nicht verordnen, aber es lässt sich entwickeln. In ihrem Buch richtet sich Katharina Maehrlein an alle, die in einer turbulenten VUKA-Umgebung experimentieren, sich anpassen und lernen müssen: Führungskräfte, Mitarbeitende und Personalverantwortliche. Pointiert und praktisch zeigt die Autorin, wie agiles Arbeiten heute funktionieren kann und welches Rüstzeug es dazu braucht. Die perfekte Lektüre für jeden, der herausfinden möchte, wie Agilität Realität werden kann. Ein Buch über die Dimensionen von Agilität, ihre typischen Hürden und Stolpersteine, ihre Werte und die Entwicklung eines agilen Mindsets. Dazu gibt es eine Toolbox, randvoll mit effektiven Übungen, Checks (wie den "Werte-Reflektor") und Tests "(Wie agil sind Sie?"), Videos und weiteren Arbeitsmaterialien, die Sie via QR-Code bzw. downloaden können - alle hands on und praxiserprobt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200311, Produktform: Leinen, Beilage: 2-farbig, Titel der Reihe: Dein Business##, Autoren: Maehrlein, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Keyword: agil; agil sein; Methoden; Dynamik; Veränderung; Change; Changemanagement; Arbeitswelt; VUKA; VUCA; Komplexität; Resilienz; Achtsamkeit; achtsam; Coach; Unternehmen; Meeting; motiviert; Motivation; Timeboxing; Netzwerk; demotiviert; Scrum; Kanban; Projekt; Kick-off; Begeisterung; Belastbarkeit; Burnout; Burn-out; stärken; Vision; Wertschöpfung; Studien; Wirksamkeit; Mitarbeiter; Kunden; Führung; Führungskraft; Mitarbeiterführung; disruptiv; Innovation; Konkurrenz; Globalisierung; Silodenken; Entscheidungsprozess; Anpassung; Flexibilität; Innovationskraft; Wettbewerbsfähigkeit; Sinn; Technologie; Dienstleistung; Organisation; Menschen; Transformation; Kausalität; Plan, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Entrepreneurship, Fachkategorie: Strategisches Management~Unternehmensführung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 25, Gewicht: 596, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2255712

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Agilität neu denken (Leopold, Klaus)
    Agilität neu denken (Leopold, Klaus)

    Agilität neu denken , Illustrierter Leitfaden für echte Business-Agilität! Erfrischend ehrlich und inspirierend Praxisnah und innovativ Erfolgreich mit dem Flight-Levels-Konzept Alle agilen Register sind gezogen und trotzdem kommen neue Produkte nicht schneller auf den Markt? Die Konkurrenz überholt links und rechts, während die eigenen Innovationsprozesse ins Stocken geraten? Wenn Ihnen diese Situation bekannt vorkommt, dann lesen Sie die Geschichte eines Unternehmens, das die agile Transformation mustergültig vorbereitet hat. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde ein agiles Mindset antrainiert, crossfunktionale Teams und die schönsten Boards installiert, Abhängigkeiten konsequent eliminiert und Standup-Meetings streng getimeboxt. Mit dem Ergebnis: Die Time-to-Market der Produkte wurde schlechter - von Business-Agilität keine Spur. Klaus Leopold zeigt in Wort und Illustration, was bei vielen agilen Transformationen falsch läuft und warum die ersehnten Verbesserungen ausbleiben. Sie erfahren aber auch, wie man aus der Sackgasse wieder herauskommt und was Sie mithilfe des Flight-Levels-Denkmodells tun können, um erst gar nicht in die Sackgasse einzubiegen und das Ziel »mehr Business-Agilität« doch noch zu erreichen. In der 2. Auflage finden Sie eine erweiterte und aktualisierte Erklärung des Flight-Levels-Denkmodells. Mit diesem Modell zeigt Klaus Leopold Unternehmen weltweit, wie sie die Fallen der lokalen Optimierung und Skalierungsblaupausen umgehen können und wo sich stattdessen die Hebel für echte, individuelle Business-Agilität verbergen. So viel vorab: Starten Sie nicht mit der Agilisierung von Teams - das spart Nerven und sehr viel Geld! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20211202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Leopold, Klaus, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Agile Coach; Agile Leadership; Agilität; Business Agilität; Change Management; Consulting; Führung; Kanban; Management; Motivation; Organisationsmanagement; Personalmanagement; Scrum; Unternehmenskultur; agil; agile Methoden, Fachschema: Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 214, Breite: 213, Höhe: 13, Gewicht: 462, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Persönliche Veränderungskompetenz und Agilität stärken (Freyth, Antje)
    Persönliche Veränderungskompetenz und Agilität stärken (Freyth, Antje)

    Persönliche Veränderungskompetenz und Agilität stärken , Der Umgang mit Veränderungen ist eine der größten persönlichen Herausforderungen unserer Zeit. Die Welt wandelt sich nachhaltig und tiefgreifend, Unternehmen und Mitarbeiter müssen sich immer schneller anpassen. Die persönliche Veränderungskompetenz wird daher zu einem zentralen Karrierefaktor.  Das vorliegende Buch  ¿ führt in sieben Schritten durch alle wesentlichen Aspekte der Entstehung und Weiterentwicklung von individueller Veränderungsleistung,  ¿ zeigt, was agile Mitarbeiter und agile Führungskräfte auszeichnet und bietet praxisnahe Tipps zur Stärkung der persönlichen Agilität,  ¿ legt dar, warum viele bisherige persönliche Erfolgsrezepte in einem agilen Umfeld immer weniger funktionieren und wo es erforderlich ist, aus bisherigen Denk- und Verhaltensmustern auszusteigen und ¿ bietet Handlungsempfehlungen für einen guten persönlichen Umgang mit Unsicherheiten und Komplexität in Veränderungsprozessen. DerLeser erhält viele Diagnose-Tools für eine realistische Selbsteinschätzung, Praxisbeispiele, Übersichten, fundierte Hintergrundinformationen und Empfehlungen zur Stärkung der eigenen Veränderungsintelligenz. Führungskräfte, Trainer, Coaches und Personalentwickler erfahren darüber hinaus, wie sie die Veränderungskompetenzen und Agilität anderer stärken können. Die Autorin Antje Freyth ist als geschäftsführende Gesellschafterin der Veränderungsintelligenz® GmbH Expertin für Konzepte und Tools zur Diagnose und Stärkung von Veränderungsfähigkeiten, Agilität sowie Innovationskompetenzen. Sie unterstützt Menschen und Unternehmen seit vielen Jahren in Beratung, Coaching und Training in der gezielten Entwicklung dieser Kompetenzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201811, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Book + eBook, Autoren: Freyth, Antje, Abbildungen: 72 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Management, Keyword: Change; Change Management; agil, Fachschema: Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: xxiv, Seitenanzahl: 305, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 208, Breite: 148, Höhe: 25, Gewicht: 439, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000065228001 B0000065228002, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Große Messe,Op.37 (Neu differenzbesteuert)
    Große Messe,Op.37 (Neu differenzbesteuert)

    Große Messe,Op.37

    Preis: 18.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Welche Informationen benötigen Aussteller, um sich optimal auf eine Messe oder Veranstaltung vorzubereiten?

    Aussteller benötigen Informationen über das Veranstaltungsort, die Zielgruppe und die Konkurrenz. Zudem ist es wichtig, Details über Standgröße, Standplatzierung und technische Ausstattung zu kennen. Außerdem sollten sie über Marketingmöglichkeiten, Zeitplan und Anmeldefristen informiert sein.

  • Welche Vorteile bietet die Teilnahme als Aussteller auf einer Messe oder einer Veranstaltung?

    Die Teilnahme als Aussteller auf einer Messe oder Veranstaltung bietet die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu pflegen. Zudem können Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentiert werden. Außerdem ermöglicht es den direkten Kontakt zu potenziellen Interessenten und die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben.

  • Welche Vorteile bietet die Teilnahme als Aussteller an einer Messe oder einer Veranstaltung?

    Die Teilnahme als Aussteller an einer Messe oder Veranstaltung bietet die Möglichkeit, das eigene Unternehmen und Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Zudem können Kontakte zu potenziellen Geschäftspartnern geknüpft und bestehende Beziehungen gepflegt werden. Darüber hinaus bietet die Teilnahme die Chance, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche zu informieren und sich mit Wettbewerbern zu vergleichen.

  • Wie kann ein Unternehmen zum Aussteller auf einer Messe oder einer Veranstaltung werden?

    Ein Unternehmen kann zum Aussteller auf einer Messe oder Veranstaltung werden, indem es sich bei den Veranstaltern anmeldet und einen Stand bucht. Oftmals müssen auch entsprechende Gebühren bezahlt werden. Zudem sollte das Unternehmen sicherstellen, dass es überzeugendes Marketingmaterial und attraktive Produkte oder Dienstleistungen präsentieren kann, um potenzielle Kunden anzulocken.

Ähnliche Suchbegriffe für Agilität:


  • Messe de Minuit Eau de Toilette
    Messe de Minuit Eau de Toilette

    Das matte Licht der Kerzen in den Gewölben einer Kathedrale wirft Schatten, die den Geist erleuchten.Zu viel Helligkeit lässt uns an den irdischen Dingen festhalten. Die vollkommene Dunkelheit hingegen schärft unsere Sinne jenseits des Sehens und erleichtert uns den Zugang zu sinnlichen Fantasien. Es ist das Halbdunkel, das uns reinigt und den Weg zu unseren Herzen öffnet.

    Preis: 131.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Agilität? Frag doch einfach! (Simschek, Roman~Bennekum, Arie van)
    Agilität? Frag doch einfach! (Simschek, Roman~Bennekum, Arie van)

    Agilität? Frag doch einfach! , Die utb-Reihe "Frag doch einfach!" beantwortet Fragen, die sich nicht nur Studierende stellen. Im Frage-Antwort-Stil geben Expert:innen kundig Auskunft und verraten alles Wissenswerte rund um ein Thema. In diesem Band werden unter anderem Antworten auf diese Fragen zu lesen sein: Was ist das Agile Manifest? Wie kann man Agilität umsetzen? Wie kann man Design Thinking als Innovationsmethode anwenden? Für welche Projekte ist Scrum geeignet? Wie steht Lean im Zusammenhang mit Agilität? Die wichtigsten Fachbegriffe werden zudem prägnant vorgestellt und es wird verraten, welche Websites, YouTube-Videos und Bücher das Wissen dieses Bandes vertiefen können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Frag doch einfach!##, Autoren: Simschek, Roman~Bennekum, Arie van, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 197, Keyword: Agile Coach; Agile Coaches; Agile Manifest; Agile Organisation; Agile Transformation; Beispiele für Agilität; Betriebswirtschaftslehre studieren; Business Agility; Design Thinking; Development Team; Digitalisierung; Erfolgsrezepte von Agilität; Implementierung von Agilen Methoden; Innovation; Kanban; Lean Management; Lehrbuch; Mindset; OKR; Personal Agility; Product Owner; Projekte; Projektmanagement; SCRUM; Scrum; Scrum Master; Studium Betriebswirtschaftslehre; Tesla; Umsetzung von Agilität; Wettbewerbsvorteil; Zertifizierung, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 17, Gewicht: 307, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2825497, Vorgänger EAN: 9783825257903 9783825254315, eBook EAN: 9783838560557 9783846360552, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • SAP Activate - Agilität in SAP S/4HANA-Implementierungsprojekten (Kipka, Martin)
    SAP Activate - Agilität in SAP S/4HANA-Implementierungsprojekten (Kipka, Martin)

    SAP Activate - Agilität in SAP S/4HANA-Implementierungsprojekten , Die SAP hat die Vorgehensmodelle SAP Launch und SAP ASAP durch das einheitliche SAP Activate ersetzt und sich dabei am Methodenkoffer der Agilität bedient. Die neue Implementierungsmethode soll nicht nur die Einführung oder den Umstieg auf SAP S/4HANA einfacher, schneller und günstiger gestalten, sondern künftig für alle Produkte der SAP gelten. Mit einem Augenzwinkern führt Martin Kipka in seinem Buch an die kritischen Fragen agiler Implementierungsprojekte heran. Er liefert zunächst Hintergrundwissen zur Projektmethodik von SAP Activate und beschreibt dann detailliert die sechs Phasen eines SAP-Activate-Projekts mit den wesentlichen Rollen und Verantwortlichkeiten. Dabei berücksichtigt der Autor die unterschiedlichen Ausgangslagen einer SAP-Einführung im Unternehmen, geht auf kritische Erfolgsfaktoren ein und zeigt auch die Grenzen der Methode auf. Angereichert ist das Werk durch zahlreiche Tipps aus der Praxis sowie Links zu projektunterstützenden Vorlagen wie SAP Best Practices und den Roadmap Viewer. Führungskräfte, Projektleiter, SAP-Berater und Projektteammitglieder finden hier die Antwort auf ihre Frage, ob die Activate-Methode mit ihren agilen Ansätzen für das SAP-Implementierungsprojekt im eigenen Unternehmen geeignet ist. - Aktiv im Team arbeiten - Schlank in der Dokumentation - Agil auf Herausforderungen reagieren - Professionell durch methodisches Framework , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201230, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kipka, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 196, Keyword: Activate; Agilität; Best Practices; Implementierung; Roadmap Viewer; S/4HANA; SAP, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Unternehmensanwendungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Espresso Tutorials GmbH, Verlag: Espresso Tutorials GmbH, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 294, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Etro Messe de Minuit Eau de Toilette 100ml 0,1 l
    Etro Messe de Minuit Eau de Toilette 100ml 0,1 l

    Etro Messe de Minuit Eau de Toilette 100ml 0,1 l - rezeptfrei - von - - 0,1 l

    Preis: 130.16 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Aussteller sind auf der diesjährigen Messe vertreten? Kannst du mir eine Übersicht aller Aussteller dieser Veranstaltung geben?

    Die diesjährige Messe hat eine Vielzahl von Ausstellern aus verschiedenen Branchen, darunter Technologie, Mode, Gesundheit und mehr. Leider kann ich dir keine vollständige Liste aller Aussteller geben, da diese Informationen normalerweise auf der Website der Veranstaltung verfügbar sind. Du kannst dort nach den Ausstellern suchen, die dich interessieren.

  • Welche Vorteile bietet es für Unternehmen, als Aussteller an einer Messe oder Veranstaltung teilzunehmen?

    Die Teilnahme als Aussteller an einer Messe oder Veranstaltung bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Zudem können sie sich mit anderen Unternehmen vernetzen, potenzielle Geschäftspartner treffen und Kooperationen eingehen. Darüber hinaus ermöglicht es den Unternehmen, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in ihrer Branche zu informieren und ihr Markenimage zu stärken.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen, die Aussteller auf einer Messe oder Veranstaltung haben?

    Die Vorteile für Aussteller sind die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, Produkte zu präsentieren und Markenbekanntheit zu steigern. Die Herausforderungen umfassen hohe Kosten für Standmiete und Werbematerial, sowie die Konkurrenz mit anderen Ausstellern um die Aufmerksamkeit der Besucher. Es ist wichtig, sich gut auf die Veranstaltung vorzubereiten und kreative Wege zu finden, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

  • Was sind die Vorteile und Herausforderungen, die Aussteller auf einer Messe oder Veranstaltung erleben?

    Die Vorteile für Aussteller sind die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu pflegen und sich mit anderen Unternehmen zu vernetzen. Die Herausforderungen liegen in der hohen Konkurrenz, den hohen Kosten für Standmiete und Werbematerial sowie der Notwendigkeit, sich von anderen Ausstellern abzuheben, um Aufmerksamkeit zu erregen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.