Deutsch
 
English
 
POS Masters

Die POS Masters lädt vom 15. bis 17. Februar 2018 im Rahmen des Fachmesseverbundes der EXPO 4.0 in die Halle 6 der Messe Stuttgart ein. Mit 575 Ausstellern ist die EXPO 4.0 die größte Veranstaltung für visuelle Kommunikation in Europa. (Alle Zahlen sind FKM-geprüft).
Der Messestandort Stuttgart hat mit optimaler Anbindung an Autobahn, Flughafen und Bahn Aussteller wie Besucher überzeugen können: Mit attraktiven Messehallen in einer der wirtschaftsstärksten und wettbewerbsfähigsten Regionen Europas, einer perfekten Logistik und einem kompetenten Serviceteam freuen wir uns auf Sie - als Aussteller oder als Besucher. Die POS Masters 2018 - Fachmesse für Marketing, Design und Technik am Point of Sale - lädt alle POS-Interessierten wieder nach Stuttgart ein.

POS Masters 2018: Mehr Ausstellungsfläche - mehr Synergien

 

Zusammen mit der GiveADays, der Fachmesse für Werbeartikel,  geht die POS Masters 2018 in der Halle 6 an den Start. Durch die Kombination der Themen Werbeartikel und POS zeigt man sowohl für die Fachbesucher als auch für die Aussteller ein interessantes Präsentationskonzept, das dem der ehemaligen "Marketing Services" ähnelt. Im Verbund der EXPO 4.0 schöpft die Messe 2018 durch die unmittelbare Nachbarschaft an die wetec in Halle 4 nun noch mehr Synergien aus: Für die Aussteller bedeutet dies ein großes Potenzial zur Gewinnung von Neukunden, die Besucher erhalten mit dem Besuch der EXPO 4.0 ein Ticket für vier Fachmessen und können sich außer über ihr eigenes Kerngeschäft ganz bequem über drei weitere, ebenfalls relevante Themenbereiche informieren. Auch von Kostenseite ist die POS Masters 2018 für Aussteller ein fairer Partner. Wir bieten eine Preisstruktur, die es Firmen ermöglicht, eine Messebeteiligung zu attraktiven Konditionen zu planen.

 

Nutzen Sie deshalb die POS Masters auch 2018 wieder für Ihre Geschäfte: Hier informieren sich die Entscheider der Branche über die aktuellen Trends und Innovationen - knüpfen Sie Kontakte und stellen Sie die Weichen für Ihr erfolgreiches Neugeschäft.


Die Besucherzielgruppen der POS Masters

 

  • Entscheider aus Handel- und Konsumgüterindustrie
  • Führungskräfte aus dem Trademarketing
  • Verantwortliche für den Werbemitteleinkauf
  • Werbeagenturen, Kreativ- und Verkaufsförderungsagenturen
  • Below-The-Line-Spezialisten
  • Messe- und Ladenbauer, Architekten

 

Die Argumente auf einen Blick

 

  • günstige Standmieten und Nebenkosten
  • neues Aufplanungskonzept mit klarer Struktur
  • moderner und wirtschaftlich starker Messestandort
  • perfekte Verkehrsanbindung und Logistik
  • starke Medienpartner erreichen die Besucherzielgruppen
  • unbegrenztes, kostenfreies Einladungskontingent und Werbematerial
  • das EXPO 4.0-Konzept schafft Synergien und erweitert die Besucherzielgruppen